Butch

Wir haben letzte Woche einen blinden Kater übernommen - unkastriert, nicht gekennzeichnet

Vielleicht erkennt ihn jemand, zugelaufen in Buhlenberg.

 

Die Augen müssen lt. Tierarzt entfernt werden.

 

Er ist jetzt kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt.

 

Wir halten euch hier auf dem laufenden.

Stand: 20.03.2021

 

Update 26.03.21

Heute ist Termin in Zweibrücken, nochmalige Untersuchung und anschließende OP wenn nötig. Daumen drücken.

Er frisst gut und ist froh ein warmes Bett zu haben. Ich darf ihn am Kopf streicheln.

 

Update 26.03.21

Er hat die OP gut überstanden, es mussten leider beide Augen entfernt werden, er ist Zuhause und hat auch schon gefressen.

Bilder gibt es, wenn alles abgeheilt ist.

 

Update: 01.04.21

Butch geht es gut, er nimmt seine Medi's, die Wunde ist super verheilt, er frisst sehr gut, geht auch auf's Klo.

In der Woche nach Ostern werden die Fäden gezogen, dann wäre er bereit für ein neues, letztes Zuhause.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause in dem er gefahrlos seinen Lebensabend verbringen kann.

 

Update: 18.04.21

Butch macht sich prächtig.

Er findet das Futter, das Klo, den Kratzbaum und vor allem findet er Lilly sehr nett.

Butch sucht ein ruhiges Zuhause, natürlich ohne Freigang mit einer sozialen Katze

 

 

Update: 30.04.21

Butch hat ein tolles Zuhause gefunden!

 

 

!! Jeder Arzt, jede Klinik gewährt uns Sonderkonditionen auf die ein oder andere Art, da wir sehr viele Tiere vorstellen.

Es ist daher absolut nicht möglich die Leistungen der einzelnen Ärzte oder Kliniken zu vergleichen auch nicht mit den eigenen Rechnungen. !!

 

Aktueller Spendenstand für Butch:

250,00€

 

 

Bisherige Kosten:

 

   

Es liegen uns noch keine

Rechnungen vor!!!!!

 
   
   
   
   

 

Ein großes Dankeschön an die Spender:

 

20.03.2021 Mira L.
  Stephan D.
30.03.2021 Herrmann u. Vera M.
05.04.2021 Charlotte H., Rebecca W., Manuela M.,Sandra M.
   
 

 

 

Unsere Kontoverbindung:

 

Kontonr.:  111 21 71

BLZ:          562 500 30

Kreissparkasse Birkenfeld


 

 

IBAN:  DE56 562500300001112171

BIC:    BILADE55XXX

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum | Datenschutz