Spenden von Herzen

 

 

 

 

Spendentransport Tierfreunde Athen

 

Hier werden die Spenden verladen um nach Griechenland geschickt zu werden.Ein Teil davon sind Spenden die wir weiter geleitet haben. Vielen Dank an alle Spender!

 

Wir teilen   ...

Fast der gesamte Inhalt meiner Garage (Futterspenden, Decken, Leinen, Halsbänder, Hundebetten usw.) haben ihre Reise am Sonntag den 29.03.2015 nach Griechenland angetreten.

 

http://www.tierfreundeathen.de

 

Frau Haub, ihre Begleiterin, meine Tochter und ich haben den Transporter so vollgestopft, dass kein Blatt mehr rein gepasst hätte.

 

Ursprünglich war die Spende dieses Mal gedacht für

 

http://www.ciudadanimal.org .

 

Aber leider wurde der Transport mehrfach aufgrund einer ernsthaften Erkrankung verschoben. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen Frau Haub die Spenden wieder zu übergeben, sodass es Platz gibt für die nächste Hilfslieferung.

 

 

Vielen Dank an alle die so großherzig waren!!!


 

Wer Sachspenden hat, darf sich immer gerne an uns wenden. Wir brauchen auch für unsere Pflegetiere Futterspenden, Decken, Bettchen usw.. Einen Teil der Spenden geben wir ab an andere Vereine.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum