Jax

 

Jax

ist 6 Jahre, geimpft, gechipt und kastriert.

Er ist super brav und verträglich mit Hunden, Katzen, kann zu Kindern. Jax läuft frei, ist trotzdem er ein Beagle ist abrufbar. Für ihn wäre ein Ersthund klasse da er es nicht kennt ohne anderen Hunde allein zu sein. Jax ist ein aktiver Hund, der gern läuft und apportiert, keine Schlafmütze.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Yoda

Yoda

sucht dringend ein Zuhause. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Ein wunder schöner, braver Hund. Leinenführigkeit muss er noch lernen. Er kann zu Hunden, Katzen und Kindern. Das Umfeld sollte aber sortiert sein, da er ein ruhiger Geselle ist. Yoda ist ca. 5 Jahre.

 

 

Interessenten melden sich bitte bei

Sabrina Reichardt, 0162-1505708

 

Baxter

 

Baxter 8 jähriger Chi-Mops sucht ein ruhiges Zuhause in dem er Prinzessin sein darf. Er ist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und kastriert. Im Bootcamp ist er jetzt auf Diät, da er wie man sieht Winterspeck angesetzt hat.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Duna

 

Unsere schöne Duna ist nun schon ne Weile bei uns, hat eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich. Von anfänglich nicht mal eine Berührung zu lassen ohne in Schockstarre zu fallen... bis hin zum abendlichen Kuscheln einfordern.

 

Für sie suchen wir erfahrene Menschen, die ihr zartes Wesen sehen und sie weiter an der "Hand" nehmen. Sie ist bildschön, hat einen mega tollen Charakter, verträglich mit Hunden und Katzen, kann zu Kindern.. (sollten nicht mehr im Rolzalter sein, da sie noch immer schreckhaft ist).

Ein ruhiger Haushalt mit eingezäuntem Garten und langen Spaziergängen, bei Menschen die ihr Zeit geben.

 

Duna ist 1 1/2 Jahre, geimpft und gechipt.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Tyson

 

Tyson ist ein OEB-Dalmatiner-Mix, ist freundlich, verträglich mit Artgenossen und ein richtiges Powerpaket, der ein hundeerfahrenes aktives geduldiges Zuhause (oder auch Pflegestelle) sucht.

Kinder sollten standfest sein, Katzen hat er bis dato nicht kennengelernt. Tyson findet Kuscheleinheiten genauso toll wie lange Spaziergänge. Er kennt Grundkommandos, die er in ablenkungsarmer Umgebung sehr gut ausführt, er befindet sich noch im Training, was die neuen Besitzer fortführen sollten. Alles in allem ein richtiger Traumhund.


Er wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt.

 

 

Interessenten melden sich bitte bei

Sabrina Reichardt, 0162-1505708

 

 

Jinigs

 

Jingis

8 jähriger Pekinesenrüde, geimpft, gechipt sucht ein Zuhause in dem er wenig allein sein muss.

Sein Frauchen musste sich schweren Herzens trennen da neue Lebensumstände dazu führten, dass er sehr lange allein war.

Jingis ist verwöhnt und sehr anhänglich und verschmust. Wie jeder Hund liebt er lange Spaziergänge und sonnige Tage mit seiner

Familie draussen zu verbringen. Er ist umgänglich kann zu anderen Hunden.

 

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Koquito

 

Koquito

5 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert. Er ist ein kleiner Podenco, der etwas vorsichtig ist mit Fremden, aber schnell auftaut. Coquito ist verträglich mit Hunden und Katzen, kann zu Kindern. Er ist ein aktiver kleiner Bursche, der viel Bewegung und Beschäftigung brauch.

 

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum