Tyson

 

Tyson ist ein liebenswertes Kraftpaket. Ist jetzt ca. 18 Monate alt. (Stand April)

 

Er ist verträglich mit Artgenossen jeglichen Geschlechts, Katzen hat er bis dato nicht kennengelernt. Kinder im neuen Zuhause sollten standfest sein, da Tyson seine Kraft manchmal noch nicht einzuschätzen weiss.

 

Tyson befindet sich zur Zeit im Training: er kennt bereits alle Grundkommandos, die er in ablenkungsarmer Umgebung auch gut ausführt. Er liebt Kuscheleinheiten genauso sehr wie Action, ein absoluter Traumhund.

 

Wir suchen für Tyson Menschen, die sportlich und hundeerfahren sind; Menschen, die mit ihm weiter das Hunde-1×1 trainieren und dabei genauso viel Spass haben wie er; Menschen, die ihn körperlich und kognitiv auslasten können.

Ein Zweithund wäre perfekt, ist aber kein Muss.

 

Er wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt.

 

 

Interessenten melden sich bitte bei

Sabrina Reichardt, 0162-1505708

 

 

Yoda

Yoda

ist ein sanfter Riese. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich, aufgeschlossen. Draußen lebhaft und interessiert, im Haus jagdhundgemäß ruhig. Der Bub ist verträglich mit Artgenossen, kann zu Kindern und auch zu Katzen und ist in reizarmer Umgebung abrufbar.

Bei manchen Geräuschen und Situationen ist er unsicher außerhalb seines Zuhauses, Traktoren, LKw´s, Menschen mit Helm z.B., was sich darin äußert, dass er sich zurückzieht. Autofahren findet er doof, die Pflegestelle arbeitet mit ihm daran.

Yoda kennt Grundkommando´s und kann problemlos ein paar Stunden allein bleiben.

Rundum ist Yoda ein verschmuster, bildschöner, intelligenter, unproblematischer, gesunder, junger Hund, den jeder aufgrund seiner sanften Art mag.

 

Er wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt, ist ca. 5 Jahre alt.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Sabrina Reichardt 0162-1505708

 

 

 

Jingis

 

Jingis

8 jähriger Pekinesenrüde, geimpft, gechipt sucht ein Zuhause in dem er wenig allein sein muss.

Sein Frauchen musste sich schweren Herzens trennen da neue Lebensumstände dazu führten, dass er sehr lange allein war.

Jingis ist verwöhnt und sehr anhänglich und verschmust. Wie jeder Hund liebt er lange Spaziergänge und sonnige Tage mit seiner

Familie draussen zu verbringen. Er ist umgänglich kann zu anderen Hunden.

 

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Dimitri

Dimitri
sucht ein Zuhause. Beide sind 8 Jahre geimpft, gechipt und kastriert. Dimitri ist ein kleiner Checker, trotzdem sehr lieb und verschmust. Er sollte noch ein paar Regeln lernen.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Duna

 

Unsere Schöne ist nun schon ne Weile bei uns, hat eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich. Von anfänglich nicht mal eine Berührung zu lassen ohne in Schockstarre zu fallen... bis hin zum abendlichen Kuscheln einfordern.

Für sie suchen wir erfahrene Menschen, die ihr zartes Wesen sehen und sie weiter an der "Hand" nehmen. Sie ist bildschön, hat einen mega tollen Charakter, verträglich mit Hunden und Katzen, kann zu Kindern.. (sollten nicht mehr im Rolzalter sein, da sie noch immer schreckhaft ist). Ein ruhiger Haushalt mit eingezäuntem Garten und langen Spaziergängen, bei Menschen die ihr Zeit geben.

 

Duna ist 1 1/2 Jahre, geimpft und gechipt.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Lex

 

Lex sucht ein neues Zuhause.
Er ist 8 Jahre geimpft und gechipt, sehr lieb, kann zu Kindern, Katzen und mag andere Hunde gern.
Er kann mit einem Zweithund stundenweise alleine bleiben, geht sehr gut an der Leine und kennt Sitz und Platz. Schmusen mit seinem Herrchen/Frauchen findet er klasse.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum