Jordy

 

Wir suchen für Jordy,ein hübscher liebenswerter 3-jähriger Hundebub, dringend eine neue Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause.

 

Leider verträgt er sich mit dem vorhandenen Rüden nicht. Ein Hundemädl oder ein souveräner Rüde wäre aber klasse als Zweithund. Jordy ist verschmust und anhänglich, liebt lange Spaziergänge und lernt gerade in der Hundeschule das 1x1, und das macht er richtig toll. Er kann stundenweise problemlos alleine bleiben. Kinder sollten standfest sein, da er etwas grobmotorisch ist..

 

Wer Jordy kennenlernt ist hin und weg, er ist echt ein toller Begleiter mit dem man viel Spaß haben kann. Ein bisschen Clown ist auch mit drin.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Duna

 

Unsere schöne Duna ist nun schon ne Weile bei uns, hat eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich. Von anfänglich nicht mal eine Berührung zu lassen ohne in Schockstarre zu fallen... bis hin zum abendlichen Kuscheln einfordern.

 

Für sie suchen wir erfahrene Menschen, die ihr zartes Wesen sehen und sie weiter an der "Hand" nehmen. Sie ist bildschön, hat einen mega tollen Charakter, verträglich mit Hunden und Katzen, kann zu Kindern.. (sollten nicht mehr im Rolzalter sein, da sie noch immer schreckhaft ist).

Ein ruhiger Haushalt mit eingezäuntem Garten und langen Spaziergängen, bei Menschen die ihr Zeit geben.

 

Duna ist 1 1/2 Jahre, geimpft und gechipt.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Baxter

 

Baxter 8 jähriger Chi-Mops sucht ein ruhiges Zuhause in dem er Prinzessin sein darf. Er ist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und kastriert. Im Bootcamp ist er jetzt auf Diät, da er wie man sieht Winterspeck angesetzt hat.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Jessy

 

Jessy 10 jährige Yorkihündin sucht ein ruhiges Zuhause. Sie ist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt. Sie ist absolut unkompliziert, lieb und verträglich.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Naomi

 

Naomi sucht ein Zuhause. Sie ist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt. Nähere Infos folgen.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum