Ein letzter Blick in die Seele

 

 

Die Darstellung ist perfekt, das Ergebnis faszinierend, wenn es nicht so traurig wäre. Denn es geht darum, die abgebildeten Hunde einschläfern zu lassen. Es ist das letzte und vielleicht auch das erste Mal, dass diese Hunde so voller Stolz und Eleganz vor der Kamera stehen. Ihr Charakter und ihre Persönlichkeit wird für die Ewigkeit eingefangen.

Diese Bilder sind entstanden in einem Taiwanesischen Gnadenhof der Fotograf Yun-Fei Tou hat diese sehr berührenden Bilder gemacht kurz bevor sie eingeschläfert wurden.

Yun-Fei Tou möchte mit diesen Fotos, dass alle Menschen auf das Leid der Tiere aufmerksam werden und zeigt zugleich, wie wenig deren Leben für manche zählt.

Wer sich seiner Sache anschließen möchte, kann dies am einfachsten direkt bei "Facebook" tun.

 

 

 https://www.facebook.com/YunFeiTouChihKangTou.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum