Dali

 

Dali unser kleiner Schönling sucht ein Zuhause.


Er hat als einziger von 5 Geschwistern Spanien überlebt, er hat das beste Zuhause verdient.


Dali ist geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Dali ist ein fröhlicher, unbekümmerter Jungspund der Menschen, Artgenossen und Katzen liebt.

 

Ihr solltet euch über die Anschaffung eines Welpen Gedanken gemacht haben, euch informiert haben, was an Arbeit und auch an finanziellem Aufwand auf euch zu kommt. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf dem Plan stehen. Ein Hundefreund und ein eingezäuntes Grundstück wären klasse.

 

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Lucky

 

Lucky ist auf der Suche nach seinen Menschen.

 

Er ist etwas unsicher lässt sich aber mit Leckerchen schnell überreden. Er ist ca. 8 Monate, geimpft, gechipt und leider schon kastriert.

 

Auch hier sollten sich Interessenten informieren wie viel Arbeit und Zeit ein Junghund in Anspruch nimmt, Hundeschule muss sein um ihm das 1x1 beizubringen

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Rosi, Rosa und Bina

 

Rosi, Rosa und Bina suchen ein Zuhause.

 

Die drei Geschwister sind fast stubenrein, umgängliche, fröhliche Entdecker. Alle drei sind sehr gechillt und menschenbezogen.

 

Die drei Grazien sind 5 1/2 Monate, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Da sie alle jetzt schon um die 15 Kilo auf die Waage bringen gehen wir davon aus, dass sie gross werden.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum | Datenschutz