Buddy

Buddy sucht..... ein Zuhause mit wie immer


? Zeit
? Platz
? Lust auf Hundeschule

 

Er ist 10 Monate, wird geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt vermittelt. Buddy wiegt geschätzt 30-35 Kilo - und da kommt noch was, auch was die Größe betrifft.
Erfahrung mit großen Hunden ist Voraussetzung, er hat wenig Erziehung und ist ein Powerpaket.

Ein souveräner Ersthund und ein eingezäunter Garten sind ideal.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner   0176-46189904 

Charly

 

Charly sucht ein Zuhause, er ist fast fünf Monate, gimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.

Für ihn suchen wir ein aktives Zuhause, das mit ihm eine Hundeschule besucht, viel Zeit mit ihm in der Natur verbringt, Menschen die Zeit, Platz und Nerven für einen Junghund haben. Ein eingezäunter Garten wäre ideal, sowie ein sourveräner Ersthund.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner   0176-46189904 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum | Datenschutz