Ivy

 

Ivy
unser kleines Boxermädchen ist 5 Monate.Sie ist wie viele weiße Boxer taub. Für sie suchen wir besondere Menschen, mit sehr viel Herz. Wenn ihr Erfahrung mit Hunden habt, bevorzugt mit Boxern, genial wäre natürlich mit tauben Hunden, Zeit und Lust auf die Ausbildung einer mega pfiffigen, liebenswerten Knutschkugel habt, meldet Euch. Kinder sind wenn sie denn fest auf den Beinen stehen kein Problem. Der Kater hatte übrigens keine Lust auf eine Beziehung mit ihr ;-)....

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

 

Amou

 

Amou lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, seine Leute sollten ihm Grenzen zeigen können, da er sonst frech wird, Ansagen nimmt er ohne Murren an.


Er kennt Grundkommando´s , wobei die Leinenführigkeit noch ausbaufähig ist. Amou kann ein paar Stunden allein sein, ist stubenrein. Er hat keinerlei Probleme beim Atmen, schörchelt und schnarcht nicht.

 

Wir wünschen uns für ihn idealerweise Menschen die bereits eine franz. Bulldogge besitzen, oder Hundeerfahrung haben, ein eingezäuntes Grundstück wäre klasse. Er liebt es im Garten Stunden zu schnuppern, rennen, Stöckchen kauen usw.

 

Amou ist 11 Monate, wird geimpft und gechipt vermittelt

Sein rechtes Auge ist blind, der Sehnerv ist durchtrennt, er wurde im Dezember letzten Jahres gebissen.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Carmen Hagner  06781-5077394, 0176-46189904 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum