Fiene und Fend

Ihr beiden wundervollen, liebenswerten Geschöpfe

 

Ich wünsche euch, dass ihr Menschen findet die euch das Gefühl geben gewollt zu sein so wie ihr seid.

 

Die euch das Gefühl geben, dass ihr genau dort hingehört und ihr nirgendwo anders sein wollt.

 

Ich hoffe ihr findet Menschen die euch das Gefühl von Geborgenheit und Zuhause geben, wenn ihr sie seht oder ihre Stimme hört.

 

Die Parson Geschwister haben eine neurologische Einschränkung aufgrund Sauerstoffmangel bei der Geburt.

Kognitiv sind sie fit, pfiffig, sehr menschenbezogen, sie lieben Kinder und leben mit Katzen in einem gemischten Hunderudel.

Sie sind sehr besonders, daher suchen wir auch sehr besondere Menschen für sie.

Ebenerdiger Zugang zu einem eingezäunten Garten ist wichtig. Sie lieben es draußen zu sein bei Wind und Wetter.

 

Fiene und Fend sind geboren im März 23.

 

Kontakt 0176-46189904

 

Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum | Datenschutz