Jeffrey

Unser Riesenbaby sucht ein Zuhause

  • mit PLATZ
  • mit Zeit
  • mit Hundeerfahrung 
  • vielleicht einem Job
  • vor allem einem riesen für einen noch nicht ganz erwachsenen Hirtenhund

(Hirtenhunde werden seit Jahrhunderten von den rumänischen Schäfern in den Karpaten zur Verteidigung der Herden eingesetzt und sind gleichzeitig ausgezeichnete Wachhunde)

Wir haben Jeffrey von jungen, unerfahrenen Leuten übernommen, die einen kleinen bis mittelgroßen Hund erwartet haben und schlicht mit einem so großen Hund überfordert waren.

Der Große ist in vielen Situationen noch etwas unsicher, fasst aber schnell Vertrauen.

Jeffrey liebt es im Garten zu sein und auf Haus, Hof und seine Menschen aufzupassen.

Jeffrey ist ein Jungspund der gute 40 Kilo auf die Waage bringt. Er kann ein paar Stunden alleine sein, ist verträglich mit hundeerfahrenen Katzen und souveränen Hunden.

Er ist geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.

Wer sein Vertrauen hat, hat einen sehr liebenswerten, ausgesprochen schönen, immer gut gelaunten Freund.

 

 

Bei durchdachtem Interesse gerne per WhatsApp 017646189904

 

 

Elmo

Elmo ist 5 Monate, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.

Er ist sehr menschenbezogen und verträglich, ein echter Jungspund, der aktive Menschen sucht.

 

Bei durchdachtem Interesse gerne per WhatsApp 017646189904

 

 

Dele

Dele sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen

  • die Zeit haben für einen Welpen
  • die eine Hundeschule besuchen
  • die gute Nerven haben auch wenn mal ein Stuhlbein dran glaubt.

Die Tiere sind mit viel Glück 15 Jahre Teil eurer Familie, die Anschaffung sollte gut überlegt sein.

Vermutlich wird sie mittelgroß.

Gut durchdachte Anfragen bitte per WhatsApp oder Mail an

017646189904 oder

Info@initiativefuertiereinnot.de

Wir melden uns wenn wir die Anfragen gesichtet haben.

Die Hunde werden mit Vorbesuch und Schutzgebühr vermittelt, sind geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt

 

2 Wonneproppen

Zu vermitteln durch das Veterinäramt Birkenfeld

Zwei Junghunde

Rüde und Hündin,

Cane Corso Mix, ca. 5 – 6 Monate alt

Bei Abgabe einmalig SHPPiLT geimpft, entwurmt und gechipt. Abgabe mit Heimtierausweis.

Die Hunde müssen noch sehr viel lernen, deshalb brauchen sie jetzt Menschen, die Freude daran haben, sich der Herausforderung zu stellen.
 

Nähere Infos bei Interesse gerne telefonisch.

 

Kontakt:

Herr Schmitt, Veterinäramt Birkenfeld , Tel.: 06782-15801

Tierschutzverein „Hoffnung f. Tiere“ e.V.: 0151-14995494

 

 

Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum | Datenschutz