Bennet

 

Bennet sucht seine Menschen

Sie sollten mitbringen:

Zeit für ausgedehnte Spaziergänge und Hundeschule

 

Platz für einen sehr großen Hund, ein eingezäuntes Grundstück wäre genial

 

Erfahrung mit großen Hunden sollte vorhanden sein, Liebhaber der Rasse sind angesprochen

 

ein Spielgefährte wäre klasse. Er ist sehr umgänglich, liebt es mit anderen Hunden zu toben und kommt auch mit Katzen klar

 

Bennet kennt Grundkommandos, die sind aber ausbaufähig, er ist sehr freundlich und menschenbezogen.

Kinder sollten standfest sein, er hat seinen riesen Körper noch nicht ganz unter Kontrolle.

 

 

Carmen Hagner 0176-46189904 

 

 

 

Griss und Chasse Pas

 

Die beiden Grand Griffon bleu de Gascogne

GRISS und CHASSE PAS sowie unser Rottimädchen Perla suchen ein hundeerfahrenes Zuhause

Die beiden bildschönen 8 Monate alten Jungspunde sind anspruchsvolle Hunde.

 

Hier eine Beschreibung von hundeo.com

Sie haben sehr geschärfte und ausgeprägte Sinne. Nervosität ist für sie hingegen ein Fremdwort. Solange der Jagdtrieb des Griffon bleu de Gascogne nicht geweckt ist, ist er sehr ruhig und anschmiegsam. Mit einem Griffon bleu de Gascogne gewinnst du außerdem einen sehr menschenfreundlichen Hund für dich. Darüber hinaus verfügt diese Rasse über einen äußerst unternehmungslustigen Charakter. Die Hunde sind aufgeweckt und rege.

Die beiden werden nur an Menschen vermittelt die in der Lage sind sie auszulasten und mit ihnen eine Hundeschule besuchen möchten. Ein eingezäuntes Grundstück und Hundeerfahrung sowie Zeit sind Voraussetzung

 

Sie werden geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt vermittelt.

 

 

Carmen Hagner 0176-46189904 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative für Tiere in Not e. V. | Impressum | Datenschutz